fotografische Dienstleistungen
info@patrick-freiheit.de / 01719984630
Über mich

Während meines Studiums zum Maschinenbauingenieur (2003) entdeckte ich meine Leidenschaft zur Fotografie. Ich kaufte mir damals meine erste kleine Digitalkamera und merkte schnell, wie sehr mich das Thema Fotografie begeisterte. Mit der Zeit stockte ich meine Ausrüstung gezielt auf und ergatterte erste kleinere Aufträge.

Ich vertiefte mich mehr und mehr in die Technik und eignete mir alles autodidaktisch, durch das Lesen einiger Bücher oder Besuche von Workshops und Seminaren, an.

Seit 2006 betreue ich auch den privaten Bereich, wie Hochzeiten und Jubiläen. Mir macht es sehr viel Freude zwei Menschen an deren schönstem Tag im Leben zu begleiten und für die passenden Erinnerungsfotos zu sorgen. Dabei versuche ich immer die Persönlichkeit beider besonders gut durch meine Bilder hervorzuheben.

Ich wohne derzeit mit meiner Familie in Bünde und arbeite hauptberuflich als Entwicklungsingenieur bei einem lokalen Möbelbeschlägehersteller.


 Hierfür kannst Du mich buchen:

Hochzeitsfotos und Tagesreportagen

Partyfotos

Outdoor Fotoshootings

Babyfotos

Eventreportagen

Konfirmationsfotos

weiteres auf Anfrage...


Referenzen:

Bork Hochzeitsfotografie

Emotions4Life Fotostudio Bünde

Miss Germany Corporation

GO!PARC Herford 

GO!PARC Münster

Adiamo Bad Oeynhausen

GOP Varieté Bad Oeynhausen

Far Out Bielefeld

Club EGO Bad Oeynhausen 

Cartel Event und Marketingagentur


^